Reiki-Anwendungen nur nach Absprache!

Was ist Reiki?

REIKI  ist das japanische Wort für universelle Lebensenergie. Es ist die neutrale, unsichtbare aber spürbare Energie,          die uns alle umgibt, durch uns hindurch fließt und im Kern jedes Lebewesens existiert.

REIKI nach Usui ist eine japanische Heilweise, die ca. 1922 von Dr. Mikao Usui wiederentdeckt wurde und dort bis heute auch in Reiki-Kliniken angewendet wird. Inzwischen wird Reiki weltweit von Millionen Menschen privat genutzt und auch immer mehr in med./psych. Kliniken und Gesundheitszentren praktiziert und gelehrt.

 REIKI wird durch das Auflegen der Hände kanalisiert und kann für sich selbst und für andere Menschen und Lebewesen  zur Verfügung gestellt werden. Dabei fließt die universelle Lebensernergie verstärkt zum Reiki-Empfänger und entfaltet   ihre wunderbare Wirkung auf Körper und Psyche.

REIKI ermöglicht eine Steigerung der Lebensenergie. Sie eignet sich hervorragend zur Entspannung, Harmonisierung und inneren Reinigung, was sich sehr unterstützend in Gesundheitsprozessen auswirkt und eine Gesunderhaltung ermöglicht.

Infos zu Reiki-Anwendungen  hier  klicken

Wichtiger Hinweis!

Ich weise ausdrücklich darauf hin,  dass REIKI kein Ersatz für notwendige medizinische Behandlungen ist. Im Falle akuter, häufiger oder andauernder Beschwerden ist es empfehlendswert einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen aufzusuchen.